Prignitz - Ein Stück Heimat.

Rational betrachtet ist die Prignitz nur eine Elbaue. Weder ist sie sehr bekannt, noch gehört sie zu den beliebtesten Orten der Welt. Rational betrachtet.

Für uns hingegen ist die Prignitz das schönste Fleckchen Erde, das es gibt. Wir lieben das Land, wir lieben die Auwälder und ihre zahlreichen Störche und wir lieben es, genau hier unsere feinen Schreibgeräte zu fertigen. Mit einem Höchstmaß an technischer Fertigkeit und Liebe zum Detail entsteht in Bad Wilsnack echte Handwerkskunst.

In filigraner Handarbeit und mit den edelsten und innovativsten Materialien wie Ebonite, Amboina Maser, Platin, Gold und Silber schaffen wir einzigartige und wunderschöne Schreibgeräte. Für Menschen, die die Welt mit unseren Augen sehen, die im Großen das Kleine und im Allgemeinen das Besondere sehen und die beim Wort Heimat an Zuhause denken.

Für uns ist die Prignitz ein Stück Heimat. Dort sind unsere feinen Schreibgeräte zu Hause. Wir sind eben nicht nur rational. Und darauf sind wir stolz!